Laguna Lodge


p1070445

Zwischen dem Tortuguero-Kanal und dem Karibischen Meer liegt noch ein kleiner aber feiner Landstrich Costa Ricas mit einer sehr zu empfehlenden Hotelanlage. Der erste Blick auf die Laguna Lodge löst bei fast allen Besuchern die gleiche Assoziation aus – Antoni Gaudí. Und in eben diesem Stil wurde die Lodge in Tortuguero auch errichtet.

Die Gäste finden ausreichend Platz  auf der großzügigen Anlage und vertreiben sich ihre Zeit beim Volleyball, am Strand, im Pool oder im hauseigenen Froschgarten. Übernachtet wird in einem der 100 Zimmern in Bungalows. Das Hotel bietet Vollpension und ein sehr leckeres Restaurant.


Fakten lage-laguna-lodge

Vollpension
Restaurant
Privatbad
Pool
Zimmersafe
W-Lan
Cafeteria
 

In Bildern


Auf den Geschmack gekommen? Dieser Veranstalter hat das Hotel in seinem Programm… klick