La Costa de Papito


Hotel La Costa de Papito Bad

In Puerto Viejo de Limón besticht ein Hotel schon allein durch seine markante Optik. Das La Costa de Papito präsentiert sich urig schick ganz in Holz. Die Gäste werden bereits an einem auffälligen Empfang begrüßt und gelangen anschließend in mehrere großräumige Holzbungalows. Der Stil kann zwar dem Karibischen zugeordnet werden, trägt jedoch eindeutig eine ganz eigene charmante Note. Um die Bungalows herum wurde ein sehr hübscher Garten angelegt. Dieser lässt sich auch exzellent aus der eigenen Hängematte bewundern. Dazu einen frischen Fruchtsaft und der Tag ist perfekt. Für das perfekte Verwöhnprogramm bietet das Hotel ein kleines Spa mit verschiedenen Angeboten. Von da aus geht es ganz entspannt ins hoteleigene Restaurant mit nationalen und internationalen Spezialitäten, einer Bar und Livemusik.


Fakten Lage Hotel Costa del Papito

Cafeteria
Frühstück
Restaurant
Privatbad
PC/Internet/W-Lan
Safe im Zimmer

In Bildern


Einmal Entspannung bitte? Dieser Veranstalter hat das Hotel in seinem Programm… klick