Hotel Posada Canal Grande***


Hotel Posada Canal Grande Entspannung

Das sehr hübsche Hotel Posada Canal Grande befindet sich ein Stück außerhalb des quirligen Hauptstadttrubels San Josés in Santa Ana. Die gehobene und ruhige Wohngegend eignet sich sehr gut, wenn man einfach mal abschalten möchte oder um von dort aus seine Mietwagenreise durch Costa Rica zu starten. Trotz der Nähe zur Stadt erwarten dich im Posada Canal Grande ein tropisches Ambiente mit herrlichem Garten, Poollandschaft, Restaurant und einzigartigem Blick in das Valle Central. Das Hotel verwöhnt seine Gäste in zwölf liebevoll eingerichteten Zimmern und bietet ein leckeres Frühstück mit Blick auf die Blütenpracht des Hotels.


Fakten Hotel Posada Canal Grande Lage

Frühstück
Restaurant
Privatbad
Pool
TV im Zimmer
PC/Internet
Cafeteria
 
Das Hotel Posada Canal Grande befindet sich in der Pieda desde Santa Ana ein Stück außerhalb von San José.

In Bildern


Ruhige Lage trotz Hauptstadtnähe gesucht? Dieser Veranstalter hat das Hotel in seinem Programm… klick