Hotel Don Carlos****


p1060182

Im ältesten Stadtviertel der Hauptstadt San José befindet sich auch das idyllische Hotel Don Carlos und versprüht seinen ganz eigenen Charme. Neben Reisenden und Touristen haben sich auch schon zwei Präsidentenfamilien in dem feinen Stadthaus wohl gefühlt. Das Don Carlos liegt unmittelbar in der Nähe des Stadtzentrums und trägt selbst einen wichtigen Teil zum kulturellen Erbes San Josés bei. Keines der 33 Zimmer gleicht dem anderen, ein jedes ist ganz individuell und liebevoll eingerichtet. Der Innenhof wurde durch zahlreiche Pflanzen und Steinskulpturen sehr hübsch gestaltet und lädt zum Verweilen ein, bevor es zum nächsten Stadtbummel geht. Das Don Carlos verfügt zudem über ein eigenes Restaurant mit vielen nationalen Köstlichkeiten.


Fakten lage-hotel-don-carlos

Frühstück
Restaurant
Privatbad
Pool
PC/Internet/W-Lan
Cafeteria
Zimmersafe
 
Das Hotel Don Carlos befindet sich in der Calle 9 an der Ecke Avenida 9 in San José.

In Bildern


Das Don Carlos ist eine Insel in der Großstadt. Dieser Veranstalter hat das Hotel in seinem Programm… klick