Bildergalerie


Costa Rica in Bildern erleben…

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Auf unseren Reisen quer durch Costa Rica hatten wir das Glück, Costa Ricas Schönheit in Bildern festzuhalten. Die einzigartige Landschaft oder die vielfältige Tierwelt findest du hier in unseren Bildergalerien.

Fauna Costa Rica

Costa Rica ist die Heimat für zahlreiche seltene Tierarten…

 Flora Costa Rica

Viele Pflanzenarten findet man so nur in Costa Rica…

Im Land der Vulkane

So eindrucksvolle Aussichten wie von einem der zahlreichen Vulkane Costa Ricas finden Reisende selten. Allein diese Regionen sind eine Reise wert…

Fruchtige Aussichten

Frisches Obst direkt aus der umliegenden Natur gibt es in Costa Rica wahrlich an jeder Ecke. Einige Exoten haben es inzwischen auch schon in die deutschen Supermärkte geschafft. Doch viele Früchte Costa Ricas sind hierzulande auch heute noch gänzlich unbekannt…

Sand, Strand und Meer

Mit gleich zwei Ozeanen in petto eignet sich Costa Rica ganz hervorragend als Ziel für den längst überflligen Strandurlaub. Die Auswahl an geeigneten Badestellen ist groß, viele Strände sind nicht sehr überlaufen und es lässt sich herrlich entspannen. Doch auch die Wassersportler kommen bei dieser Vielfalt nicht zu kurz…

Aktiv sein in Costa Rica

Costa Rica ist ohne Zweifel ein Ort der Vielfalt. Dies betrifft nicht nur die Flora oder Fauna, sondern insbesondere auch den zahlreichen Möglichkeiten der Beschäftigung. Ob Reitausflug am Strand, Schokoladentour, Tumbing, Vogelbesichtigung oder eine Bootstour durch die Mangroven - hier ist für jeden Geschmack das richtige dabei…

Lecker Essen in Costa Rica

Die besondere Lage zwischen zwei Ozeanen und eine Fülle an verschiedensten Tier- und Pflanzenarten wirken sich ohne Zweifel auch auf die kulinarischen Qualitäten Costa Ricas aus. Deftige Bohnengerichte gewürzt mit Koriander, viel Fisch und immer frisches Obst sorgen für ein vielfältiges und abwechslungsreiches Angebot auf jedem Mittagstisch…

 

Hinterlasse einen Kommentar

*