Arenas del Mar****


Einzigartige Zimmeraussicht im Arenas del Mar Einmal fühlen wie eine karibische Prinzessin – im Arenas del Mar kein Problem. In diesem Hotel in Manuel Antonio kommst eindeutig auf deine Kosten. Luxus im Einklang mit der Natur wird selten so gut umgesetzt, wie im Arenas del Mar. Und auch der Name ist Programm. Meerblick vom Zimmer, Meerblick vom eigenen Jakuzee, Meerblick beim Nachmittagstee (oder Cocktail). Zwei ruhig gelegene Strände ganz in der Nähe und die Annehmlichkeiten eines Resorts verwöhnen seine Besucher.

Und auch diejenigen, die in das Leben Costa Ricas eintauchen möchten, werden nicht enttäuscht. Der beliebte Ort Manuel Antonio ist nur einen Spaziergang entfernt.


Fakten Lage Arenas del Mar

Frühstück
Privatbad
Restaurant
Internet/PC/W-Lan
Zimmersafe
Klimaanlage auf Zimmer
Cafeteria
Pool

In Bildern


Auch einmal Prinzessin sein? Dieser Veranstalter hat das Hotel in seinem Programm… klick